Kommentare zu: EcoMotors: Erste Fabrik für opoc-Motoren entsteht in China http://www.cleanthinking.de/cleantech-ecomotors-plant-fabrik-fuer-opoc-motoren-in-china/ News und Hintergründe zu umweltfreundlichen Technologien und nachhaltiger Energiewende Wed, 13 Dec 2017 13:20:36 +0000 hourly 1 Von: Bernhard Voigt http://www.cleanthinking.de/cleantech-ecomotors-plant-fabrik-fuer-opoc-motoren-in-china/#comment-30936 Tue, 07 Jun 2016 09:48:24 +0000 http://www.cleanthinking.de/?p=41800#comment-30936 Den opoc-Motor empfinde ich nach dem Wankelmotor als gleichermaßen interessante Entwicklung, der sicher nicht den Nachteil des hohen Verschleißes und Verbrauchs hat. Wenn sich nun noch ein leichter zu beherrschendes Abgasverhalten als in derzeitigen Motoren bestätigen würde, stünde einem spektakulären Erfolg nichts im Wege. Nur schade, aber auch wieder bezeichnend, dass sich lediglich China dafür interessiert!

]]>