Rasant in Fahrt: Zero Motorcycles auf Wachstumskurs

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Elektromotorrad: Zero Motorcycles verzeichnet rasantes UmsatzwachstumCleantech & Mobilität News / USA, München. Ein Umsatzwachstum von 240 Prozent im Vergleich zum Vorjahr: Der innovative Hersteller von Elektromotorrädern, Zero Motorcycles, hat hervorragende Zukunftschancen und wächst rasant. Gründe für diesen Erfolg sind die Effizienzsteigerung der Produktion, der Ausbau des Händlernetzwerks sowie eine umfangreiche Medienberichterstattung. Wichtigster Erfolgsbaustein aber sind die 2012er Serienmodelle Zero S und DS ZF9. Sie überzeugen mit Reichweiten von 183 und 180 Kilometern, optischen Neuerungen und einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber ihren Vorgängermodellen. Alle Zero Modelle waren außerdem rechtzeitig zu Saisonbeginn verfügbar. Damit ist Zero der am schnellsten wachsende und größte Premium-Hersteller von Elektromotorrädern weltweit.

Zeros Wachstum beruht auch auf dem Ausbau des Händlernetzwerks für den Verkauf der elektrisch angetriebenen Motorräder. Im Zero-Stammland Nordamerika kamen im letzten Jahr allein über 50 neue Händler hinzu. Zero-Modelle sind nun in allen größeren Städten verfügbar. Auch in Europa baut Zero sein Händlernetzwerk weiter aus: Jeden Monat kommen neue Händler hinzu. Die Exportsteigerung von Motorrädern, die zu 100 Prozent in den USA hergestellt werden, widerspricht dem Trend von Arbeitsplatzverlagerungen nach Asien und Osteuropa.

Elektromotorräder von Zero Motorcycles sind äußerst beliebt„Unser Erfolg zeigt, dass sich dauerhafte Investitionen in Produktentwicklungen lohnen, sowohl was das Design als auch was die Leistung betrifft. Wir wollen Marktführer in Innovation und Technologie sein. Die Wünsche unserer Kunden und zukünftigen Kunden sind uns wichtig. Wir wollen ihnen ermöglichen, Teil einer stillen Revolution zu sein“, so Scot Harden, Vice President of Marketing bei Zero Motorcycles. „Unsere Motorräder sind umweltschonend, geräuscharm und unabhängig vom Rohölimport. Wir wollen Spaß gepaart mit einer besonders fortschrittlichen Motorradtechnik bieten. Die Kaufentscheidung erleichtern dabei die geringen Unterhalts- und Ladekosten. Am wichtigsten für uns ist aber das Fahrvergnügen, das auf einer Zero in seiner reinsten Form erlebbar ist.“

Innovative Technik ist Kern der Elektromotorräder

Technik der Extraklasse: Elektromotorrad von Zero MotorcyclesDabei steht das stille, sanfte und magische Fahrgefühl im Mittelpunkt. Warum sollte ein Elektromotorrad beispielsweise Kupplung und Gangschaltung haben, wenn der Elektroantrieb dies nicht benötigt? Laut einer von Zero Motorcycles durchgeführten Umfrage ist das Vorhandensein von Kupplung und Gangschaltung für weniger als vier Prozent der Interessierten kaufentscheidend. Zero Motorcycles möchte puren Fahrspaß und ein magisches Gefühl vermitteln. Lärm, Vibrationen, Gerüche und unnötige Komponenten sind diesem nur im Weg.

Zero Motorcycles bietet eine breite Produktpalette an elektrischen Motorrädern: Fünf Modelle in drei Segmenten. Mehr als 1.500 Motorräder wurden mittlerweile weltweit verkauft. Das Unternehmen baut seit fünf Jahren innovative Motorräder, die Spaß machen – diese Erfahrung macht Zero zum Vorreiter der elektrischen Motorrad Revolution.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung


Trackbacks
error: Content is protected !!