Neu: Die erste Gebrauchsanweisung für Elektromobilität

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Elektromobilität RatgeberElektromobilität News / Berlin. Elektromobilität ist in aller Munde – das Tempo der Entwicklung rund um Elektroautos, E-Bikes und Elektroroller ist atemberaubend. Doch für viele Menschen wird Elektromobilität erst dann so richtig greifbar, wenn sie das erste Mal mit einem Elektroroller die Stadt durchquert oder mit dem Elektroauto die erste längere Fahrt gemacht haben. Doch für viele Menschen sind die Tücken und Besonderheiten der neuen Technologie noch vollkommen fremd – erst langsam wird Elektromobilität (abgesehen vom Schienenverkehr) ein Teil unseres Alltags.

[wp_campaign_1]

Bei der Vielzahl der Technologien und Fahrzeuge ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Das will jetzt ein Ratgeber ändern, den Autor Robert Echtermeyer unter den Titel „Elektromobilität verstehen – Das Handbuch“ gestellt hat. Darin erläutert der Elektromobilitäts-Experte in sieben Kapiteln die wichtigsten Zusammenhänge der Elektromobilität – für den Endverbraucher verständlich und klar. Dabei hat sich Echtermeyer ganz bewusst für das Format eines eBooks entschieden, weil sich die Branche so schnelle verändert und das Buch sich entsprechend mit wandeln soll.

Pages: 1 2

Keine Kommentare

Schreiben Sie uns Ihre Meinung