Hausgerätehersteller Beko sponsort FC Barcelona

Beko, türkischer Hersteller von Hausgeräten aller Art, stellt neues Logo auf der IFA 2014 vor

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Der beste Spieler der Fußball-WM war offiziell Lionel Messi vom FC Barcelona. Ab der kommenden Saison spielt der Argentinier nicht nur für den Traditionsclub FC Barcelona, sondern auch mit dem Schriftzug des Hausgeräteherstellers Beko auf dem Ärmel seines Trikots. Dazu hat Beko das neue Logo der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das neue Logo stellt Beko auf der IFA vor26. Juli 2014. Der Hausgerätehersteller Beko ist der erste Markenhersteller in der Geschichte des Top-Clubs, der als Sponsor dauerhaft auf dem Ärmel des offiziellen Teamtrikots zu sehen sein wird. Das türkische Unternehmen Beko gehört mittlerweile zu den Top-3-Hausgeräteherstellern Europas und war in Deutschland u.a. durch das jahrelange Sponsoring der Basketball-Bundesliga bekannt geworden.

Beko wird regelmäßig von Stiftung Warentest und anderen Organisationen für seine hochwertigen und energiesparenden Hausgeräte ausgezeichnet. Ein Beispiel hierfür ist der Wärmepumpentrockner Beko DPU 8306 GXE, den wir hier genauer vorgestellt haben.

Ab der Saison 2014/15 wird das neue Beko Logo auf den Heimtrikots des FC Barcelona in der Spanischen Liga, bei Pokalspielen sowie bei Freundschaftsspielen und während der Sommertour zu sehen sein. Darüber hinaus wollen die beiden Partner zukünftig auch gegenseitig von ihren starken Marken profitieren und im Rahmen ihres Marketings sowie einer gemeinsamen Social Responsibility Strategie zusammenarbeiten.

Eine Reihe hoch interessanter Hausgeräte von Beko haben wir hier zusammengestellt.

Das neue Logo wurde bei der Bekanntgabe der Sponsoring-Vereinbarung erstmals angekündigt. Die offizielle Vorstellung wird auf der Internationalen Funkausstellung IFA im September in Berlin erfolgen. (Bildquelle: Beko Deutschland GmbH)

1 Kommentar

Schreiben Sie uns Ihre Meinung


Trackbacks
error: Content is protected !!