Milk the Sun erweitert Marktplatz um PV-Dienstleistungen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4,86 out of 5)
Loading...
Milk The Sun stellt auf der Intersolar das neue Serviceportal vor

Ausschnitt aus der Homepage des PV-Marktplatzes Milk the Sun

Cleantech & Solar News / Berlin. Wenn am heutigen Mittwoch die Intersolar Europe in München startet, sind neben Herstellern, Projektierern und klassischen Dienstleistern aus der Photovoltaik-Szene auch junge, frische Dienstleister dabei, die sich das Internet zu Nutze machen, um Probleme der Branche zu beheben bzw. den so genannten Long Tail via Internet auszunutzen. Milk the Sun ist eine solche Plattform, die Cleantech und Internet zum „Cleanweb“ verbindet und damit den Nerv der Zeit und der Branche trifft. Positioniert ist Milk the Sun als europäischer Online-Marktplatz für PV-Projektrechte und Bestandsanlagen. Rechtzeitig zur Intersolar Europe hat das junge Unternehmen seine Leistungen nun ausgebaut.

Zur wichtigsten Photovoltaik-Messe der Welt stellt Milk the Sun ein neues Serviceportal vor, das Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus von Photovoltaikanlagen anbietet. Es dient als effizientes Tool zur Suche nach Dienstleistern für Photovoltaikanlagen. Standen bislang eher Projektrechte und Bestandsanlagen im Fokus des Angebots von Milk the Sun, wird nun der wichtige Bereich der Dienstleistungen ergänzt. Dafür konnten bereits renommierte Unternehmen gewonnen werden, die Bereiche wie Versicherung, Ertragsoptimierung, kaufmännische und technische Betriebsführung oder Finanzierung abdecken. Eines der Unternehmen ist die Deutsche Energie Service GmbH.

„Wir werden unser Serviceportal sukzessive ausbauen und das Leistungsspektrum um ausgewählte Kooperationspartner erweitern“, lädt Philipp von Seherr-Thoss, COO von Milk the Sun. Ziel von Milk the Sun sei es, den Kunden eine wachsende Dienstleistungspalette in ganz Europa zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis zu vermitteln und damit zur Renditesteigerung beizutragen, so der COO des Unternehmens weiter.

[wp_campaign_1]

Hintergrund: Milk the Sun ist der europäische PV-Marktplatz, der Flächen- und Anlagenbesitzer, Projektentwickler und Investoren direkt über seine Online-Plattform zusammenbringt und damit Transaktionskosten senkt. Über sein Serviceportal vermittelt Milk the Sun in Zusammenarbeit mit Partnern Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus einer PV-Anlage.

Weitere Informationen: www.milkthesun.com

Schreiben Sie uns Ihre Meinung


Trackbacks
error: Content is protected !!