Team

Fachliche Expertise im Einklang mit journalistischem Gespür

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Hinweis: Ich, Martin Jendrischik, bin neben meiner Rolle als Chefredakteur von CleanThinking.de auch als Kommunikationsberater mit der Agentur Cleantech Media (Mehr dazu unter www.cleantechmedia.de) tätig. Diese Tatsache ist hier und auf den verlinkten Profilen transparent nachzulesen. Als Berater war ich für die E3/DC GmbH sowie die The Mobility House GmbH tätig und arbeite aktuell u.a. für die sunfire GmbH und weitere Unternehmen aus dem Cleantech-Bereich. Beiträge, die diese Unternehmen betreffen, wurden entsprechend gekennzeichnet und werden im Sinne des Pressekodex besonders sorgfältig geprüft. Zumeist sind die Beiträge mit den exakt gleichen Informationen auch in renommierten Fachmedien erschienen, was die journalistische Qualität und die Einhaltung der Sorgfaltspflichten unterstreicht. Es handelt sich nicht um bezahlte Beiträge, also Werbung oder Anzeigen. Bei Rückfragen hierzu wenden Sie sich an mj@cleanthinking.de. Danke.

Das Team von CleanThinking.de zeichnet sich durch jahrelangen Enthusiasmus für Wirtschafts- und Technologiethemen einerseits und journalistisches Gespür andererseits aus. Die Aufbereitung von News, Hintergründen, Interviews oder die Berichterstattung von Veranstaltungen mit CleanTech-Bezug sind das tägliche Handwerkszeug für das angesehene Online-Wirtschaftsmagazin CleanThinking.de.

CleanThinking-Mitstreiter sind keine Ökos

Unser Fokus sind nachhaltiges und intelligenteres Wirtschaften, clevere Verkehrskonzepte oder sinnvoller Einsatz von Energieeffizienz-Technologien. Dabei geht es immer darum, das, das was aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll und aus nachhaltiger möglich ist, gesellschaftsfähig zu machen. Dabei stellen wir immer wieder die makroökonomische, gesellschaftliche Perspektive über die Perspektive des Einzelnen (Mikroökonomische Sicht) und stellen die Frage, wie der Einzelne zu einem Verhalten motiviert werden kann, das aus Makroökonomischer Perspektive dringend geboten scheint.

Gründer von CleanThinking.de ist:

Zum Team gehören:

 

error: Content is protected !!