Wärmepumpentrockner Gorenje D8565NO

Trockner D8565NO von Gorenje macht nicht nur wegen seiner orangenen Farbe eine hervorragende Figur

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...

Der Gorenje D8565NO ist ein neuer Wärmepumpentrockner, der zur IFA 2014 in der leichtenden Farbe Orange vorgestellt wird. Er besitzt jetzt ein Fassungsvermögen von 8 Kilogramm und passt in die Energieeffizienzklasse A++. Er verfügt über eine elektronische Steuerung über SensorIQ-Feuchtesensoren, optimale und gleichmäßige Trocknungsarbeit durch das Lüftungssystem TwinAir. Ein integrierter Ionisator schützt vor elektrostatischer Aufladung einerseits und Bakterien andererseits.

Gorenje D8565NO26. Juli 2014. Der Wärmepumpentrockner von Gorenje kann zwischen Normal- und Sanfttrocknung unterscheiden – alle Programme lassen sich entsprechend verändern. Dazu verfügt er über Programme, die sich speziell für Hemden, Blusen – und was eher selten ist – für Bettwäsche eignen. Mehr über Vor- und Nachteile der Wärmepumpen-Technologie erfahren Sie hier.

Der Gorenje Wärmepumpentrockner D8565NO ist dadurch besonders sparsam, dass er den Standby-Stromverbrauch automatisch abschaltet. Die Feuchtesensoren profitieren von der reversierenden Edelstahltrommel mit LED-Innenbeleuchtung. Der Stromverbrauch des Gorenje liegt bei 218 Kilowattstunden pro Jahr. Die als Kombination empfohlene Waschmaschine ist die Gorenje W8543TR.

Vergleichen lohnt sich: Der Gorenje D8565NO

error: Content is protected !!