Beko WMB 71443 PTE blau

Blauer Farbtupfer für's Bad: Beko Waschmaschine WMB 71443 PTE blau mit Pet Hair Removal

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Die Waschmaschine Beko WMB 71443 PTE gibt es nicht nur in schickem Bordeaux-Rot, sondern auch, wie hier zu sehen, in klassischem Blau. Damit ist die Waschmaschine des türkischen Herstellers von Hausgeräten, Beko, ein Hingucker in jedem Bad oder – es soll ja auch Wohnungen geben, in denen die Waschmaschine einen noch prominenteren Platz im Haushalt bekommt. Bei aller Lifestyle-Freude über die Farbenvielfalt dieses Beko-Geräts: Waschen kann das Gerät auch noch. Und zwar richtig energieeffizient.

Beko WMB 71443 PTE blau26. Juli 2014. Bis auf die Farbe, unterscheidet sich die Beko WMB 71443 PTE blau natürlich technisch nicht von ihrem Bordeaux-farbenen Pendant von Beko. Die unverbindliche Preisempfehlung des Gerätes liegt bei sagenhaften 599 Euro – doch, wie unser Preisvergleich weiter unten zeigt: Diesen Preis muss man heute nicht mehr wirklich für diese Waschmaschine mit 7 Kilogramm Fassungsvermögen bezahlen. Rund 400 Euro samt Lieferkosten sind da schon wesentlich realistischer.

Auch diese Beko-Waschmaschine WMB 71443 PTE gehört der Energieeffizienzklasse A3+ an und ist damit eines der effizienten Geräte am Markt. Der Frontlader WMB 71443 von Beko ist blau und passt damit bestens ins Bad, wenn man eher lifestyleorientiert ist. Das große Multifunktionsdisplay erlaubt u.a. eine individuelle Startzeitvorwahl und zeigt die Restlaufzeit des aktuellen Waschvorgangs an.

Erfreulich für Katzen- und Hundeliebhaber: Das Gerät verfügt über eine spezielle Zusatzfunktion, die Tierhaare sicherer entfernt, als der normale Spül- und Waschgang. Das Pet Hair Removal System ist somit ein ganz entscheidender Vorteil dieser Beko-Waschmaschine.

Unser Tipp: Preise der WMB 71443 PTE vergleichen

error: Content is protected !!