Cleanthinking.de
Sauber in die Zukunft

Werbung

Cleantech: DBM Energy ist nach Berlin Adlershof umgezogen

1 71

Mirko Hannemann DBM EnergyCleantech News / Berlin. Der innovative Batteriehersteller DBM Energy, dessen Umwandlung in die Kolibri Power Systems AG scheinbar noch nicht abgeschlossen ist, hat neue Geschäftsräume in Berlin Adlershof bezogen. Das berichtet pressw0rds. Dort sitzen viele innovative Cleantech-Unternehmen, so dass das Umfeld genau richtig sein dürfte für DBM Energy. Dabei werden höchste Energiestandards an die Gebäude dort angelegt – und DBM-Partner wie Solon sitzen auch um die Ecke.

Die Umwandlung in die Kolibri Power Systems AG, die bereits vor Monaten angekündigt wurde, scheint aber immer noch nicht abgeschlossen zu sein. Beim Mannheimer Kongress „Lebenswelt Elektromobilität“ wurde Mirko Hannemann als „Vorstand der Kolibri Power Systems AG“ in einem Vorprogramm angekündigt, im endgültigen Programm war ein Vortrag von Mirko Hannemann dann aber nicht mehr vorgesehen. Auf der einst zur DBM-Seite weitergeleiteten URL www.kolibri-ag.de, die sich im Besitz von Mirko Hannemann befindet, ist derzeit nichts drauf. Alleiniger Geschäftsführer der auf der Homepage der DBM Energy abgebildeten GmbH ist nach wie vor Mirko Hannemann. Wo das neue Management ist, bleibt unklar. Es bleibt spannend…

Worthy

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.