Cleanthinking.de
Sauber in die Zukunft

Werbung

ENTEGA als Kooperationspartner der Berlinale sucht „Klimahelden“

0

Anlässlich der Berlinale startete der Ökostromanbieter ENTEGA als deren Kooperationspartner die Aktion „Mission Zero Emission“. Klimahelden wurden gesucht. Das Ziel: CO2-Reduktion.

Comic
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!

Bereits seit mehreren Jahren verbressert ENTEGA als Kooperationspartner die CO2-Bilanz des Berliner Filmfestivals. So wurden beispielsweise die Berlinale-Büros auf Ökostrom umgestellt und auf Papiereinsparungen geachtet. Um die Klimabilanz weiter zu verbessern sucht ENTEGA nun Verbündete bzw. Medienpartner aus der Bloggerszene, die zum Klimahelden ernannt und das Siegel „CO2-neutraler Blog“ erhalten. Wie sich dies rechtfertigt? ENTEGA macht die Blogs der Klimahelden durch die Unterstützung von Waldschutzprojekten für drei Jahre CO2-neutral.

CleanThinking.de ist mit bei der Partie „Mission Zero Emission“: Unser Chefredakteur Martin Jendrischik wurde zum Klimahelden ernannt und als Comic-Held porträtiert.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.