Cleanthinking.de
Sauber in die Zukunft

Markus Czerner – CleanThinking.de Team

Markus Czerner - CleanThinking-ExperteMarkus Czerner aus Berlin ist Dipl.-Ing. der Elektrotechnik und beschäftigt sich seit vielen Jahren als selbstständiger Berater mit der Finanzierung innovativer Unternehmen, insbesondere im Umfeld von Cleantech, Energie und Software.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet die Entwicklung und Finanzierung Erneuerbarer Energien Projekte. Davor war er über ein Jahrzehnt für institutionelle Private Equity Fonds und Family Offices als Analyst und Investment Manager tätig. Zuletzt vertiefte er sein Wissen im berufsbegleitenden Studiengang „Renewable Energy Finance“ an der Frankfurt School of Finance & Management. Er ist außerdem akkreditierter Coach beim High-Tech-Gründerfonds.

Markus twittert über Cleantech und Erneuerbare Energien und ist seit Oktober 2009 im Team von Cleanthinking.de aktiv. In der Redaktion ist er unser Experte für Fragen rund um Finanzierung, Investoren und Wachstumsmärkte. Er berichtet überwiegend von Messen, Kongressen und Workshops und findet in seinem Netzwerk immer wieder interessante Interviewpartner.

Hier finden Sie seine beruflichen Profile zur Kontaktaufnahme:

XING-Profil

LinkedIn-Profil

about.me-Profil

Im Mai 2012 beschäftigte sich Czerner für Cleanthinking beispielsweise mit der Frage, wohin die Energiewende steuert, und ob die Finanzierung der Energiewende gelingt.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More